Deutsch lernen in Graz

Was erwartet Sie bei uns?

• hochqualifizierte, erfahrene LehrerInnen

• kleine Kursgruppen

• interaktiver und effizienter Unterricht

• schnelle Progression

Sie leben seit kurzem in Österreich und wollen sich in Alltag und Beruf zurechtfinden? Sie wollen eine Ausbildung machen oder studieren? Unsere Deutschkurse bringen Sie schnell an Ihr Lernziel.

Wir bieten Ihnen viele verschiedene Kursformate an – damit wir so gut wie möglich auf Ihre zeitlichen Möglichkeiten eingehen und auf Ihre Lernziele hinarbeiten können.

Es ist uns sehr wichtig, den optimalen Kurs für Sie zu finden. Deshalb laden wir Sie vor der Anmeldung  zu einer kostenlosen Einstufung ein. Nach der Einstufung und einem Beratungsgespräch können Sie sich während unserer Bürozeiten für Ihren Deutschkurs anmelden.

Wichtige Information:

Im Moment bieten wir Beratungen und Anmeldungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung an. Wenn Sie Fragen  zu unseren Kursen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, rufen Sie bitte Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 12:30 Uhr sowie am Donnerstag von 13 bis 15 Uhr unsere Info-Hotline unter 0676/88015 375 an.